Hochdruckschaummaschine der Cyclopentan-Serie

Kurze Beschreibung:

Die schwarzen und weißen Materialien werden mit der Vormischung von Cyclopentan durch den Spritzpistolenkopf der Hochdruckschäummaschine gemischt und in die Zwischenschicht zwischen der Außenschale und der Innenschale des Kastens oder der Tür eingespritzt. Unter bestimmten Temperaturbedingungen kann das Polyisocyanat (Isocy


Einführung

Einzelheiten

Spezifikation

Anwendungen

Produkt Tags

Die schwarzen und weißen Materialien werden mit der Vormischung von Cyclopentan durch den Spritzpistolenkopf der Hochdruckschäummaschine gemischt und in die Zwischenschicht zwischen der Außenschale und der Innenschale des Kastens oder der Tür eingespritzt. Unter bestimmten Temperaturbedingungen werden das Polyisocyanat (Isocyanat (-NCO) im Polyisocyanat) und der kombinierte Polyether (Hydroxyl (-OH)) bei der chemischen Reaktion unter Einwirkung des Katalysators zur Erzeugung von Polyurethan unter Freisetzung von viel Wärme. Zu diesem Zeitpunkt wird das im kombinierten Polyether vorgemischte Schaummittel (Cyclopentan) kontinuierlich verdampft und das Polyurethan wird expandiert, um den Spalt zwischen der Hülle und der Auskleidung zu füllen.

Eigenschaften:
1. Die Messung ist genau und das hochpräzise Messgerät wird verwendet, und die Messgenauigkeit ist hoch. Die Dosierpumpe nimmt eine magnetische Verbindung an, die niemals leckt und eine lange Lebensdauer hat.
2. Die Mischvorrichtung verwendet den selbstreinigenden Hochdruck-Hochdruckmischkopf, der Düsendurchmesser ist einstellbar und der Hochdruck bildet einen Nebel zum gleichmäßigen Mischen.
3. Hoch- und Niederdruckzyklus-Schaltgerät, das zwischen arbeitend und nicht arbeitend umschaltet.
4. The temperature device adopts a cooling and heating integrated machine to control a constant temperature, with an error of <±2°C.
5. Elektrische Steuerung mit 10-Zoll-Touchscreen, Steuerung des SPS-Moduls, Steuerung von Temperatur, Druck und Gießfluss, Speicherung von 99 Rezepten und hohem Automatisierungsgrad.
6. Ein Materialtank: Polyether / Cyclopentan-Materialtank (individuell gestalteter weißer Materialraum) mit Konzentrationsdetektor und Hochleistungsabgasanlage.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Hochdruckmischkopf:
    Der in Südkorea importierte Prüfling-Hochdruckmischkopf übernimmt das selbstreinigende Design und das Hochdruck-Kollisionsmischprinzip.
    Hochdruckkollisionsmischung besteht darin, die Druckenergie der Komponenten in kinetische Energie umzuwandeln, so dass die Komponenten hohe Geschwindigkeiten erhalten und miteinander kollidieren, wodurch eine ausreichende Mischung erzeugt wird. Die Mischqualität hängt von den Eigenschaften der Rohstoffe (Viskosität, Temperatur, Dichte usw.), dem Einspritzdruck und der Einspritzdruckdifferenz ab. Der Hochdruckmischkopf muss zum mehrfachen Gießen nicht gereinigt werden. Es wird empfohlen, die Kopfdichtung 400.000 Mal zu warten und auszutauschen.

     004

    Druckbegrenzungs- und Steuerungssystem:
    Der Arbeitsdruck der Polyetherpolyol- und Isocyanatkomponenten wird auf 6 bis 20 MPa eingestellt; Wenn der Arbeitsdruck diesen Bereich überschreitet, schaltet sich das Gerät automatisch aus, alarmiert und zeigt die Fehlermeldung „Arbeitsdruck zu niedrig“ oder „Arbeitsdruck zu hoch“ an.
    Der endgültige Sicherheitsdruck der Komponentendosierpumpe wird vom Sicherheitsventil auf 22 MPa eingestellt. Das Sicherheitsventil verfügt über eine mechanische Schutzfunktion, um die Sicherheit der Dosierpumpe und des Systems zu gewährleisten.
    Der Vordruck der Komponentendosierpumpe ist auf 0,1 MPa eingestellt. Wenn der Vordruck unter dem eingestellten Wert liegt, stoppt das Gerät automatisch und alarmiert und zeigt die Fehlermeldung „Vordruck zu niedrig“ an.

    003

    Pneumatisches System:
    Die Tankdruckhaltevorrichtung besteht aus einem Stickstoffdruckreduzierventil, einem Verbindungsrahmen und einem Druckrelais. Wenn der Stickstoffdruck unter dem eingestellten Wert des Druckrelais liegt, schaltet sich das Gerät automatisch aus und gibt einen Alarm aus. Gleichzeitig das Zufuhrventil und der Auslass des Polyol / Cyclopentan-Tanks Das Zufuhrventil wird geschlossen, wodurch die Einlass- und Auslassrohre von Cyclopentan abgeschnitten werden.
    Steuerkomponenten bestehen aus pneumatischem Triplett, Luftventil, Schalldämpfer usw., die zur Steuerung der Systemarbeit verwendet werden.

    Nein.

    Artikel

    Technische Parameter

    1

    Anwendbarer Schaumtyp

    Hartschaum

    2

    Anwendbare Rohstoffviskosität (25 ℃)

    Polyol / Cyclopentan ≤ 2500 MPas

    Isocyanat ≤ 1000 MPas

    3

    Einspritzdruck

    6 ~ 20MPa (einstellbar)

    4

    Wiederholen Sie die Einspritzgenauigkeit

    ± 1%

    5

    Einspritzdurchflussrate (Mischungsverhältnis 1: 1)

    100 bis 500 g / s

    6

    Mischungsverhältnisbereich

    1: 1 ~ 1,5 (einstellbar)

    7

    Einspritzzeit

    0,5 ~ 99,99 S (genau auf 0,01 S)

    8

    Materialtemperaturregelungsfehler

    ± 2 ℃

    9

    Hydrauliksystem

    Systemdruck: 10 ~ 20MPa

    10

    Tankvolumen

    500L

    11

    Erforderliche Druckluftmenge

    Trockenes und ölfreies P: 0,7 MPa

    Q: 600NL / min

    12

    Stickstoffbedarf

    P: 0,7 MPa

    Q: 600NL / min

    13

    Temperaturregelsystem

    Heizung: 2 × 6 kW

    Kühlung: 22000 kcal / h (Kühlleistung)

    14

    Explosionsgeschützter Standard

    GB36.1-2000 „Allgemeine Anforderungen an explosionsgeschützte Geräte für explosive Umgebungen“, die elektrische Schutzstufe liegt über IP54.

    15

    Eingangsleistung

    Dreiphasen-Vierdraht, 380 V / 50 Hz

     002

    Die CYCLOPENTANE-Hochdruckschäummaschine wird häufig in Haushaltsgeräten, Kühlschränken, Gefriergeräten, Warmwasserbereitern, Desinfektionsschrankisolierungen und FCKW-freiem Schaumstoff für Klimaanlagen-Sandwichplatten eingesetzt. 

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

Cyclopentane Series High Pressure Foaming Machine

Short Description:

The black and white materials are mixed with the premix of cyclopentane through the injection gun head of the high-pressure foaming machine and injected into the interlayer between the outer shell and the inner shell of the box or door. Under certain temperature conditions, the polyisocyanate (isocy


Introduction

Details

Specification

Applications

Product Tags

The black and white materials are mixed with the premix of cyclopentane through the injection gun head of the high-pressure foaming machine and injected into the interlayer between the outer shell and the inner shell of the box or door. Under certain temperature conditions, the polyisocyanate (isocyanate (-NCO) in the polyisocyanate) and the combined polyether (hydroxyl (-OH)) in the chemical reaction under the action of the catalyst to generate polyurethane, while releasing a lot of heat. At this time, the foaming agent (cyclopentane) premixed in the combined polyether is continuously vaporized and the polyurethane is expanded to fill the gap between the shell and the liner.

Features:
1. The metering is accurate, and the high-precision metering device is adopted, and the metering accuracy is high. The metering pump adopts a magnetic connection, which will never leak and has a long service life.
2. The mixing device adopts the L-type high-pressure self-cleaning mixing head, the nozzle diameter is adjustable, and the high pressure forms a mist to mix evenly.
3. High and low pressure cycle switching device, switching between working and non-working.
4. The temperature device adopts a cooling and heating integrated machine to control a constant temperature, with an error of <±2°C.
5. Electrical control, using 10-inch touch screen, PLC module control, controlling temperature, pressure and pouring flow, storing 99 recipes, and high degree of automation.
6. A material tank: polyether/cyclopentane material tank (individually designed white material room), with a concentration detector and a high-power exhaust system.


  • Previous:
  • Next:

  • High pressure mixing head:
    South Korea imported DUT high-pressure mixing head adopts self-cleaning design and high-pressure collision mixing principle.
    High-pressure collision mixing is to convert the pressure energy of the components into kinetic energy, so that the components obtain high speeds and collide with each other, thereby producing sufficient mixing. The mixing quality is related to the characteristics of the raw materials (viscosity, temperature, density, etc.), the injection pressure and the injection pressure difference. The high-pressure mixing head does not need to be cleaned for multiple pouring. It is recommended to maintain and replace the head seal for 400,000 times.

     004

    Pressure limitation and control system:
    The working pressure of the polyether polyol and isocyanate components is controlled at 6-20MPa; when the working pressure exceeds this range, the equipment will automatically shut down, alarm and display the fault message of “working pressure too low” or “working pressure too high”.
    The ultimate safety pressure of the component metering pump is set to 22MPa by the safety valve. The safety valve has a mechanical protection function to ensure the safety of the metering pump and the system.
    The pre-pressure of the component metering pump is set to 0.1MPa. When the pre-pressure is lower than the set value, the equipment will automatically stop and alarm and display the fault message of “pre-pressure too low”.

    003

    Pneumatic system:
    The tank pressure maintaining device consists of a nitrogen pressure reducing valve, a connecting frame and a pressure relay. When the nitrogen pressure is lower than the set value of the pressure relay, the equipment will automatically shut down and give an alarm. At the same time, the polyol/cyclopentane tank feed valve and outlet The feed valve is closed, cutting off the inlet and outlet pipes of cyclopentane.
    Control components are composed of pneumatic triplet, air valve, muffler, etc., which are used to control system work;

    No.

    Item

    Technical Parameters

    1

    Applicable foam type

    rigid foam

    2

    Applicable raw material viscosity(25℃)

    Polyol/cyclopentane ~2500MPas

    Isocyanate    ~1000MPas

    3

    Injection pressure

    6~20MPa(adjustable)

    4

    Repeat injection accuracy

    ±1%

    5

    Injection flow rate(mixing ratio1:1)

    100~500g/s

    6

    Mixing ratio range

    1:1~1.5(adjustable)

    7

    Injection time

    0.5~99.99S(accurate to 0.01S)

    8

    Material temperature control error

    ±2℃

    9

    Hydraulic system

    System pressure:10~20MPa

    10

    Tank volume

    500L

    11

    Required amount of compressed air

    Dry and oil-free  P:0.7Mpa

    Q:600NL/min

    12

    Nitrogen requirement

    P:0.7Mpa

    Q:600NL/min

    13

    Temperature control system

    Heating:2×6Kw

    Cooling:22000Kcal/h(cooling capacity)

    14

    Explosion-proof standard

    GB36.1-2000 “General Requirements for Explosion-proof Equipment for Explosive Environments”, the electrical protection level is above IP54.

    15

    Input power

    three-phase four-wire, 380V/50Hz

     002

    CYCLOPENTANE high pressure foaming machine is widely used in home appliances refrigerators, freezers, water heater, disinfecting cabinet insulation, CFC-free foam of air conditioning sandwich panel. 

    Write your message here and send it to us

    Related products